Sonntag, 24. Juli 2011

10 Ways Sie Blogs Verwenden Sie können jetzt

Nun, da haben Sie ein grundlegendes Verständnis für die Ins und Outs der Blogs und einige Optionen zur Verfügung, sind Sie wahrscheinlich fragen: Wie funktioniert das meinem Unternehmen helfen? Wie hilft mir heraus zu stehen?
1. Team-Kommunikation. Unternehmen nutzen Blogs intern auf den Projektstatus zu Interessengruppen und Führungskräften zu kommunizieren. Es schlägt ein Verstopfen jeder E-Mail mit der Masse Sendungen. Damit können diese Sendschreiben, die archiviert, indiziert werden und einfach durchsucht.
2. Bereichern Sie Ihre Clients. Sie können ganz einfach auf Artikel und Ressourcen relevant für Ihre Leser und ihre Bedürfnisse zu verknüpfen. Sie können leichter anzuziehen Experten Mehrwert-Inhalte zu Ihrem Publikum bieten.
3. Lernen Sie Ihre Kunden kennen. Niemand kauft von jemandem, den sie nicht kennen. Blogging ermöglicht es Ihnen, Ihre Kompetenz und schnell und einfach Point-of-view zu demonstrieren. Darüber hinaus ermöglichen Blogs die Kunden auf Ihre Updates in das Format ihrer Wahl erhalten.
4. Collaborate. Sie können Ihre eigenen Marketing-Buzz, um die Aufmerksamkeit und Käufer für Ihre Produkte und Dienstleistungen voranzutreiben. Einige Unternehmen nutzen interne Blogs, an Projekten zu melden oder Arbeitsgruppen auf der ganzen Welt verteilt zu verfolgen.
5. Forschung und Entwicklung. Weblogs sind das ideale Forum, um die Erprobung neuer Ideen und erhalten ein sofortiges Feedback. Sie können damit auch andere sehen, wie Sie Ihre Produkte und Dienstleistungen zu entwickeln und zur gleichen Zeit, sie kann Ihnen sagen, wie man am besten zu dienen.
6. Go Global. Blogs, wie andere Online-Medien, ermöglichen es Ihnen, Ihr Unternehmen und Ideen zu einem globalen Markt zu nehmen. Übersetzungen werden jeden Tag besser, dass mehr Menschen von Online-Inhalten in verschiedenen Sprachen lesen. Ich habe Blogger aus New York bis Neuseeland geholfen, aus Indiana nach Indien.
7. Versteckten Eingang zum Pressezentrum. Journalisten sind aktiver als je zuvor und Blogs bieten eine virtuelle Verzeichnis von Experten zu jedem Thema. Sie und Ihr Unternehmen können den Inhalt Experte sie suchen werden. Außerdem, wenn Ihr Unternehmen geht in der Blogosphäre gesprochen könnte es am Ende mit, dass die Exposition als Hintertür für die Presse.
8. Holen Sie sich veröffentlicht. Verleger sind zu Blogs Hinwendung zu neuen schriftstellerisches Talent zu finden. Blogs geben kann ein Verlag einen Vorgeschmack auf Ihren Schreibstil sowie eine Probe Ihres Tiefe des Wissens. Inhalt bestimmte Blogs zeigen aa Bekenntnis zu einem bestimmten Thema oder Gegenstand.
9. Schreiben Sie Ihr Buch. Lassen Sie Ihre Leser Ihnen helfen, schreiben Sie Ihre neuesten Buch oder Artikel. Beitrag von Kapiteln oder Ideen, dann lasst Leser helfen Ihnen bei der Erforschung, Erprobung und darauf hindeutet, Ideen. Oder verwenden Sie ein Blog, nachdem Ihr Buch veröffentlicht wird, um das Material zu aktualisieren oder zu Fragen von Lesern beantworten.
10. Success Stories. Laden Sie Kunden über ihre Erfolge mit Ihren Produkten und Dienstleistungen Blog - es ist wie ein lebendiges Zeugnis, das nie endet. Da die Kunden ihre Erfahrungen austauschen können Ihren Interessenten aus erster Hand sehen, wie man ihnen helfen kann, auch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen