Donnerstag, 7. Juli 2011

6 Aktivitäten auf Ihrem Blog veröffentlichen, wenn Sie knapp sind der ide

Es besteht kein Zweifel, dass Blogs die "es" Sache sind heute in der Online-Welt. Wo auch immer Sie im Internet surfen, sind Blogs sprießen überall wie Pilze, ob sie für private oder geschäftliche Zwecke gewöhnt sind. Aber für den Anfang ist, was ein Blog überhaupt? Es ist ein Tagebuch, in dem Sie Ihre Gedanken oder Gefühle oder Etageren Beiträge verfassen können, außer dass es online ist und das Publikum kann sie lesen. Aber genug davon. Vorbei waren die Zeiten, als sie allein aus persönlichen Gründen verwendet. Auf der Business-Seite, können sie ein sehr nützliches Werkzeug, um Ihr Geschäft anzukurbeln, und halten Sie Ihre Kunden auf die Produkte und Infos Sie aktualisiert haben. Aber wenn du immer noch kämpfen, um sich über die neuesten was in diesen Tagen bist und du glaubst nicht viel von einem großen Schriftsteller entweder, lassen Sie mich Ihnen ein paar nützliche Themen, die Sie schreiben über, um Ihren Kunden eine Menge Gründe, kann kommen immer wieder auf Ihre Website.
1. News. Okay, so vielleicht ist das einfach. Schließlich ist Ihr Unternehmen oder Geschäft Der Grund, warum ein Blog, nicht wahr? Schreiben Sie über die Produkte, die Sie verkaufen. Gib ihnen ein wenig von den Vorteilen Ihrer potenziellen Kunden für den Kauf von ihnen bekommen könnte, mit einem Link zurück zu Ihrer Haupt-Website, um den gesamten Verkaufs-Brief zu lesen. Sie können auch über Updates für Ihr Produkt zu schreiben. Beitrag Nachrichten über die Branche sind Sie in. Wenn Sie den Verkauf von Produkten, die Menschen bekommen bessere Platzierungen in Suchmaschinen, schreiben Sie über Suchmaschinen-news helfen zu können. Oder, wenn Sie oder Ihre Dienstleistung hat im Fernsehen gekennzeichnet worden, Papieren und bemerkenswerte Websites, darüber zu schreiben. Vergessen Sie nicht, Seminare oder Versammlungen, bei denen Sie eingeladen haben Post.
2. Geschichte Ihres Unternehmens. Vielleicht hat man bereits in der Haupt-Website, aber who cares? Die Menschen vergessen. Sie kommen und gehen und die Chancen sind, wenn sie Ihre Website besuchen, sie tun es nicht lesen. Schreiben Sie darüber, wie Sie begannen, den Ruf und Leistungen die Sie verdient haben, und die Auszeichnungen oder Prämien, die Sie erhalten haben, mit einem Link Ihrer Website. Auf diese Weise werden Sie sie wissen lassen, warum sie bei Ihnen kaufen sollten, und dass du eine reale Person, die den Aufbau einer seriösen Geschäft ist. Fügen Sie einige Mitarbeiter-Profile, wenn Sie jemanden arbeiten haben auch für Sie. Wenn Sie schöne Verkehrs-oder site stats haben, das ist auch erwähnenswert.
3. Kunden-Feedback. Wenn ein voller Kunden-E-Mails können Sie sich über Ihr Produkt hat ihm geholfen, stellen Sie es in Ihrem Blog. Du gibst Ihren Besuchern einen zwingenden Grund, von Ihnen zu kaufen.
4. Homepage der Woche / Monat. Erwähnung einer Website, die nicht mit Ihnen zu konkurrieren, sondern ergänzt Ihre gewonnen. Erklären Sie ihnen, warum Sie es, wie und warum sie verdient Ihre Auszeichnung.
5. Wettbewerbe, Umfragen, Quiz, Fragebögen. Wenn Sie einen Wettbewerb haben, schicken Sie es in Ihrem Blog zu ermutigen, die Besucher zum Mitmachen. Holen Sie sich ihre Aufmerksamkeit, indem sie die Preise, ein wenig die Regeln, mit einem Link zurück zu Ihrer Website weitere Informationen über sie. Oder eine Umfrage. Das könnte Ihnen Informationen über ein Produkt zu verkaufen, sind, wie könnte man es weiterentwickeln.
6. Tipp des Tages. Schreiben Sie über eine neue Taktik entwickelt, Sie oder etwas, was Sie gelernt und perfektioniert.
Also gibt. Was auch immer Ihr Geschäft ist, kein Zweifel, es gibt immer etwas, das Sie auf jeden Fall wollen dann darüber zu schreiben. Probieren Sie es aus. Und es wird bald belohnt.

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