Donnerstag, 7. Juli 2011

7 Fragen, um sich vor Starting a Business Blog Ask

Blogging ist das neueste Schlagwort in Online-Marketing und PR.
Aber mit so vielen Vermarktern Springen auf der Blogging-Zug aufgesprungen sind nur wenige Menschen einen Gedanken, ob Blogs wirklich ihr Ding war, oder sich die Zeit nehmen, um die besten Wege zu gehen um ihn zu prüfen.
Wenn Sie planen, ein Unternehmens-Blog gestartet sind, fragen Sie sich diese Fragen, bevor Sie den endgültigen Sprung zu wagen.
1. Brauchen Sie wirklich ein Blog?
Das Schreiben und Verwalten eines Blogs nimmt ein gewisses Maß an Engagement sowie eine Leidenschaft (oder zumindest eine Vorliebe) für Fadenziehen Worte in einem anständigen Satz. Wenn Sie nicht in den Genuss schriftlich mit, dass viel, konnte man immer eine Audio-oder Video-Blog.
Aber würden Sie Ihre geschäftlichen Ziele wirklich, indem Sie ein Blog serviert werden? Oder könnten andere Methoden der Online-Marketing - wie SEO, Ezine Werbung oder Newsletter veröffentlichen funktionieren genauso gut, wenn nicht sogar besser?
2. Wen wollen Sie mit Ihrem Blog zu erreichen?
Der erste Schritt zum Erreichen Sie Ihr Publikum ist zu verstehen, wo sie Informationen über Ihre Produkte zu finden gehen.
Wenn Sie Ihr Publikum besteht hauptsächlich aus Menschen, die in Ihrer Stadt leben oder Produkte, die sie für die in den Zeitungen suchen, kann Offline-Werbung besser geeignet für Ihren Zweck.
Wenn jedoch gehört Ihre Zielgruppe mit einem oder mehreren dieser Segmente kann ein Blog genau das Richtige für Ihr Geschäft anzukurbeln.
- Internet-Nutzer
Ist Ihre Zielgruppe wirklich das Internet nutzen? Wenn nicht, dann beginnt ein Blog (oder jede Online-Aktivität, für diese Angelegenheit) wird nur eine riesige Verschwendung von Zeit und Mühe werden.
- Blog-Leser
Ist Ihre Zielgruppe Blogs lesen? Oder haben sie es vorziehen, ihre Informationen in ihrer Inbox zu bekommen? Wenn das letztere zutrifft, dann eine E-Mail Newsletter könnte eine bessere Option als ein Blog.
- Suchmaschinen-Nutzer
Ein Blog ist eine hervorragende Möglichkeit, Ihre Platzierungen in Suchmaschinen zu steigern und für einen großen Teil Ihrer Ziel-Keywords aufgelistet zu bekommen. Wenn Sie wissen, dass Ihr Publikum Suchmaschinen nutzt, um Informationen zu finden, wird ein Blog zu erhöhen Sie Ihre Chancen, ihre Aufmerksamkeit.
3. Was wollen Sie mit Ihrem Blog zu erreichen?
Es gibt eine Menge Dinge, die ein Blog für Ihr Unternehmen tun können. Blogs können Ihnen helfen -
- Erhöhen Sie Ihre Sichtbarkeit und Suchmaschinen-Rankings
- Brand selbst, Ihre Produkte, Ihre Dienstleistungen, Ihre Firma
- Erstellen Sie eine Community und Netzwerk mit Leuten, die ähnliche Interessen haben
- Erweitern Sie Ihre Reichweite mit denen außerhalb des aktuellen Einflussbereich
- Richten Sie Ihre Glaubwürdigkeit als Experte oder Vordenker in Ihrem Bereich
- Setzen Sie ein menschliches Gesicht auf Ihr Geschäft
- Erreichen Sie potenzielle Kunden und Stakeholder
Die Entscheidung, was genau Sie mit Ihrem Blog erreichen will, kann Ihnen helfen, konzentriert zu bekommen, so dass Sie Ihre Zeit und Mühe in Aktivitäten, die helfen, nicht behindern Ihre geschäftlichen Ziele zu verbringen.
4. Wie viel Zeit können Sie in Ihrem Blog zu verbringen?
Serious Business Blogger nicht nur verbringen Zeit mit dem Schreiben ihre eigenen Blogs, sondern verbringen auch viel Zeit mit dem Lesen Sie sich über aktuelle Ereignisse und Browsing anderen Blogs in ihrem Gebiet für weitere Informationen.
Wenn Sie bereit sind, in die Zeit und Mühe erforderlich, um diese Art von Forschung zu tun setzen, wird Ihr Blog als eine gute Branding Tool für Ihr Unternehmen zu dienen.
Wenn nicht, sollten Sie entweder jemanden einstellen, um die Forschung zu tun oder ernsthaft überdenken Sie Ihre Entscheidung, einen Blog zu starten.
5. Was Blogging-Plattform wird Ihre Bedürfnisse am besten dienen?
Entscheiden Sie Blogging-Plattform ist ein wichtiger Schritt, dass Sie nur nehmen sollte, nachdem es sich mit den Funktionen und Vorteile der einzelnen Optionen.
Der Grund ist es so wichtig ist, denn es kann sehr schwierig, ein etabliertes Blog auf eine neue Plattform zu migrieren, wenn Sie es gestartet haben. Verschieben Ihrem Blog in Ihnen Ihre Daten zu verlieren, Suchmaschinen-Listings und Lesern führen, so nehmen Sie nicht diese Entscheidung nicht leicht.
Entscheiden Sie, welche Plattform am besten zu Ihren Marketing-Ziele, Zeitvorgaben und persönlichen Vorlieben, bevor Sie Ihren ersten Beitrag zu machen.
Nach T.L. Pakii Pierce, die bei "How to for Fun & Gewinne Blog!", Schreibt http://blogforfunandprofit.blogware.com, wenn Sie wenig Zeit, und wollen mehr Zeit mit Schreiben, dann eine gehostete Lösung, wie Blogger zu verbringen, könnte Blogware, Squarespace oder TypePad Ihren Zweck dienen besser.
Dies könnte sich auch als eine bessere Option, wenn Sie so bald wie möglich beginnen möchten, sind neu in das Internet, oder noch nicht vertraut sind mit Skripts oder Code.
Wenn auf der anderen Seite kann man ein Kontroll-Freak (wie ich) und sind nichts dagegen verbringen einige Zeit und Mühe, um Ihren Blog anpassen, dann einen Server installierte Software, wie Wordpress, könnte b2evolution oder Movable Type genau das Richtige für Sie.
Wenn Sie nicht wollen, installieren Sie die Skripte selbst, wählen Sie eine Hosting-Lösung mit Fantastico, die mit einem Ein-Klick-Installation von einer Reihe von Blog-Software kommt.
6. Wie wollen Sie in Ihrem Blog zu promoten?
Warum ist es gut zu wissen, bevor Sie Ihr Blog zu starten? Denn es wird Ihnen helfen zu entscheiden, wo am besten Ihre Zeit und Mühe, wenn Sie den Verkehr zu Ihrem Blog aufbauen müssen investieren, um.
Sie lernen mehr über die Methoden zu Ihrem Blog zu fördern, wenn Sie die E-Mail-Kurs unter abonnieren. Einige dieser Aufgaben ausgelagert werden können, während andere müsste man sich selbst zu tun.
Entscheiden Sie, was Sie zu übernehmen und halten Sie Ausschau nach Dienstleistern zu den anderen Funktionen verarbeiten, so dass Sie beginnen können Gebäude-Verkehr zu Ihrem Blog so schnell wie möglich wollen.
7. Wie wollen Sie beurteilen den Erfolg Ihres Blogs?
Um festzustellen, wie erfolgreich Ihr Blog bei der Steigerung Ihres Profils oder Gewinne haben Sie in Ihrem Blog Verkehrs-und Track Sales oder Leads, die durch sie gekommen Maßnahme ist.
Planung dieser im Voraus wird Ihnen helfen, informierte Entscheidungen über Ihre Blogging-Metriken, die Wahl der Blogging-Plattform und der Grad der Anpassung, die Sie benötigen auf Ihrem Blog.
Verstehen Sie, dass Blogging ist nicht jedermanns Sache. Es ist nur eine andere Form der Kommunikation.
Nicht so hängte sich auf die Technologie, die Sie am Ende ignorieren geeigneter Wege der Kommunikation Ihre Nachricht.
Manche Dinge kann einfacher sein, von Angesicht zu Angesicht zu kommunizieren, in einem Konferenzraum oder sogar durch das gute alte Telefon.
Aber wenn man sich gefragt, alle diese Fragen und entschied, dass Blogging erfüllt alle Ihre Ziele, dann ein Blog kann nur sein, was der Arzt für Ihr Unternehmen bestellt

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